GIUGIU &

RORO

Vernissage 

am 24. Oktober

"Eine Geschichte zu Freundschaft und Toleranz in Deutsch und Rätoromanisch."

Autor, David Friedli, *1995

Der kleine Steinbock Giugiu, der auf einer Bündner Bergspitze im behütenden Kreis seiner Eltern aufgewachsen ist, geht erstmals in die Welt hinaus.
Dass er anders ist als seine weiteren Artgenossen, stellt er erst fest, als er von anderen Steinböcken ausgeschlossen und weggejagt wird.
Doch nicht alle scheinen Giugiu gegenüber feindselig gestimmt zu sein...

 

Eine Geschichte zu Freundschaft und Toleranz in Deutsch und Rätoromanisch inkl. Download-Link und QR-Code zu PDF von Liederbuch „Giugiu &Roro“ - zum Begleiten und Singen von Kinderliedern in der Schule und Zuhause.

 

Das Buch wurde liebevoll illustriert von Martin Oesch.

© 2020 by Gino Carigiet